Unserer Philosophie entsprechend bieten wir unseren Kunden über den kompletten Lebenszyklus der Maschine einen bestmöglichen Service – von der ersten Projektanfrage bis zur Modernisierung nach Jahrzehnten.
Unser geschultes Verkaufspersonal und unsere Anwendungstechniker beraten Sie umfassend und entwickeln eine maßgeschneiderte Bearbeitungsstrategie, die perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Für Ihr Wartungspersonal (mechanisch/elektrisch), die Maschinenbediener und Programmierer bieten wir Trainingseinheiten direkt an den Maschinen bei uns im Werk im Rahmen der Vorabnahmen oder bei unseren Kunden vor Ort. So wird der reibungslose Einsatz unserer Maschinen bei Ihnen im Unternehmen von Anfang an garantiert und die Einarbeitungsphase minimiert. Wir raten unseren Kunden, individuell ausgearbeitete Serviceverträge abzuschließen. Durch diese sind die regelmäßige Wartung und ein Notfall-Service, der Stillstandzeiten der Maschine vermeidet bzw. minimiert, gewährleistet. Mit einem Servicevertrag garantieren wir 24 Stunden Erreichbarkeit.
Natürlich haben wir ein weltweites Vertriebs- und Servicenetzwerk in Kundennähe aufgebaut. Unsere Service Units in Deutschland, China, Indien und den USA unterstützen Sie bei der rechtzeitigen Versorgung mit Ersatzteilen und Maschinenkomponenten, regelmäßigen Wartungen von Maschinen, einfachen bis komplexeren Reparaturen sowie kompletten Montagearbeiten bei Neuinstallationen.